Description: Gemeinnützige Gruppe zur Aufklärung des noch weit unbekannten Themas "Chemtrails / Geo- Engineering / Aerosole " Beschrieben im Welsbach-, Lowther- und diversen anderen Patenten". Auch auf der offiziellen Seite des Departments of the Airforce wird im Dokument 'Owning the weather in 2025' wird die Methode der Wettermanipulation beschrieben.
Definition (von Chemtrails): ===========================================================✈ Fast jeder hat sie schon einmal gesehen, diese komischen weißen Streifen am Himmel, aber nur wenige wissen, was sie wirklich zu bedeuten haben und welche mittel- und langfristigen gesundheitlichen Gefahren davon ausgehen.
Wenn man in den Himmel schaut, sieht man waagerechte oder senkrechte (und auch kreisförmige) sich kreuzende Linien, gitternetzartige breite Streifen oder sogar sternförmige Gebilde an den unmöglichsten Stellen, oft genau dort, wo die Sonne scheint, also bevorzugt im Osten, Süden und Westen. Auch dort wo normalerweise keine Flugzeuge fliegen erscheinen diese Streifen, welche meist von Militärjets versprüht werden. Da diese chemischen Streifen giftige Substanzen enthalten, nennt man sie Chemtrails (Chemiestreifen). Im Unterschied zu den normalen Contrails (Kondesstreifen), welche meist nur wenige Sekunden zu sehen sind, halten sich Chemtrails über mehrere Stunden und verbreitern sich dabei zu milchigen Schlieren am Himmel. So wird oft ziemlich schnell aus einem zuvor noch wolkenlosen blauen Himmel ein weißgrau bedeckter Himmel, durch den die Sonn nur noch schwach oder gar nicht mehr strahlen kann. Mittels Skalarwellen in Form von Haarp oder ELF-Wellen kann dieser Prozess je nach Wetterlage beschleunigt werden. Nach Chemtrail- und Haarp-Attacken kann die Temperatur um bis zu 7 Grad Celsius fallen und tage/wochenlang einen weiß-grauen komplett bedeckten Himmel künstlich erschaffen, auch White Sky genannt. Wenn man an klaren Tagen den Himmel beobachtet, kann man schnell den Unterschied zwischen den normalen Linienmaschinen und deren sofort verschwindenen Kondensstreifen "Contrails"und den Chemtrail versprühenden Flugzeugen erkennen.
Die „ Chemtrails“ benannten Streifen bestehen m.U. aus (einem Gemisch von) Aluminiumpulver, Schwefel und/oder Bariumsalz, und bilden zusammen ein diffuses elektrisches Feld. Dieses wird so dann mit ELF/VLF-Radiowellen „aufgeladen“. Durch nachfolgende elektrostatische Entladungen entsteht Ozon, welches das Ozonloch nur notdürftig zu stopfen vermag.
Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums, sowie des Aluminiumpulvers. Die wegen des Polymers entstehenden, deutlichen Schlieren verraten den Chemtrail-Einsatz ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont. Dank der Polymer-Mischung könne sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut des „Welsbach Patentes“ (von 1991) bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.
Ionisiertes Bariumsalz und Aluminiumpulver - die als Grundbestandteile der Chemtrails gelten - bilden zusammen ein diffuses elektrisches Feld in den künstlichen Wolken. Durch sehr energiestarke (sehr) niedrige Frequenzen (VLF- und ELF durch die HAARP-Anlagen) können diese elektr. Felder in den Wolken so aufgeladen und manipuliert werden, daß die Wolken verschiedenste Formationen bekommen und unterschiedlichsten Zwecken dienen können. Die elektrostatischen Entladungsvorgänge können z.B. 'trockene Stürme' und Gewitter ohne Niederschläge, oder auch Ozon erzeugen.
Versuche der Militärs, möglichst vollkommene Herrschaft über Radio-Frequenzen (RF) in der Atmosphäre und über Gefechtsfeldern zu erlangen, um Gegner zu täuschen oder ihre Frequenzen lahmzulegen. Programme dafür sind bei der US-Navy z.B. "RFMP," Radio Frequency Mission Planner bzw. das VTRPE- Programm.
Mit Bariumsubstanzen in den Kunstwolken besitzt Militär die Möglichkeit, für Radar High-tech 3-D-Bilder z.B. für die Gefechtsfeldbeobachtung/Lenkung zu schaffen, und die Radarwirkung über den Horizont hinaus zu verschieben. Scalar electromagnetic weapons; Art. von Tom Bearden; http://www.prahlad.org/pub/bearden/scalar_wars.htm
Verbessertes aufspüren, abhorchen, verändern, abblocken von verschiedenen Frequenzen die künstl. Wolken mit ihren elektr. Feldern können für vielfach militärische Zwecke durch verschiedenartigste starke Energieabstrahlungen (z.B. durch HAARP-Anlagen) beeinflusst und als hochwirksame Waffen eingesetzt werden. (s. Beiträge zum Suchwort 'HAARP + Chemtrails' im Internet) im Zusammenhang mit der Erzeugung von Skalarwellen z.B. künstlich Erdbeben und Tsunamis erzeugen. (Video über Zusammenhänge zwischen Chemtrails - HAARP und Erdbeben?; Scalar electromagnetic weapons; http://www.weatherwars.info/ nicht wenige Hinweise gibt es, daß mittels Frequenzen und ihre zielgenaue Ausrichtung durch die künstl. Wolken in großem Maße Mind Control-Maßnahmen durchgeführt werden können. Da die extrem niedrigen ELF-Frequenzen in jenem Bereich wirken, in dem das Gehirn besonders reagiert und in dem Gefühle, Emotionen und Denkvorgänge ablaufen, kann menschliches Denken, Fühlen, Wollen und Handeln besonders leicht und unbemerkt manipuliert und gestört werden. (Suchwort fürs Internet "Mind control" + HAARP + chemtrails).
Zur Erreichung obiger Ziele werden vor allem pulverisierte Aluminium-, Barium und Titaniumbestandteile und sonstige chemische und physikalische Stoffe aus Flugzeugen in verschiedenen Höhen versprüht. Vor allem die für Gesundheit und Umwelt schädliche Mischung aus Aluminium- und Bariumbestandteilen scheint die militärischen Effekte zu ermöglichen.
Aufgrund der vielfältigen militärischen, politischen und geheimdienstlichen Anwendungsmöglichkeiten der künstl. Wolken durch Chemtrails in Verbindung mit HAARP wird verständlich, warum Militär, Politiker und weltumspannende Geheimorganisationen so viel Interesse an Chemtrails haben, dafür täglich Unsummen Geld im wahrsten Sinne des Wortes verpulvern - und alles, was damit zusammenhängt, möglichst geheim halten wollen.
Offizielles Dokument von der Webseite des "Department of the Air Force for Strategy and Technology" > Seite 21 und folgende erklären die Methode >>> 'Owning the weather in 2025' http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
Hierzu bitte auch das Lowther Patent (weiter unten bei den Patenten) ansehen.
Wichtig ist zu wissen daß nicht jedes zivile Flugzeug das wir sehen auch wirklich zivil ist!! Das Militär ist übrigens auch im Besitz von Passagiermaschinen die aussehen wie zivile Linienmaschinen. >Evergreen Facility: http://www.youtube.com/watch?v=2yijTiDapCg&fmt=18
Empfehlenswerte Dokus und Vorträge: ===========================================================✈
Vorsicht vor Wikipedia's Chemtrail-Eintrag >>> Chemtrails sollen nach Auffassung mancher Webseiten (wie z.B. Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrails) Verschwörungstheorien sein, die behaupten daß sie ohne Barimsalze oder Aluminiumoxid bestehen. :
Cloud-seeding beim Woodstock Konzert 1969 !!! https://www.youtube.com/watch?v=OGF3My19_WA#at=153 Da fing es an echt hart herunter zu regnen - schau Dir auch mal den Himmel an !!! und hör mal ganz genau hin was der junge Mann bei 3m44s über Flugzeuge erzählt, die über das Gelände flogen und Rauch abließen um Wolken zu pflanzen !!!!
Chemtrails in Emmering/Eichenau 5.Jan. 2011 [HQ] Henkel Chemtrails best catch of Chemtrails/Geoengineering - filmed January 5th, 2011)...They flew s-forms, circles, came back and again...They formed also as a triple group and kept on spraying http://www.facebook.com/video/video.php?v=1643369415697